Heute 23.09.20

SPD-Barmstedt
19:30 Uhr, Fraktionssitzung - Achtung: Termin von ...

SPD-Nahe
19:31 Uhr, Mitgliederversammlung ...

Morgen 24.09.20

SPD-Wilster
19:00 Uhr, Vorstandsitzung ...

Demnächst:

25.09.2020
SPD-Moorrege

15:00 Uhr, Info-Veranstaltung zu Wärmepumpen Ab 15.00 Uhr ...

25.09.2020
SPD-Horst

19:00 Uhr, Eröffnung der Skatsaison (Starterskat) VfL ...

27.09.2020
SPD-Moorrege

11:00 Uhr, Eichenfest in Moorrege. Eingeladen sind alle, ...

27.09.2020
SPD-Tangstedt

12:00 Uhr, Jahreshauptversammlung mit ...

28.09.2020
SPD-Schleswig-Flensburg

SPD Kreisvorstand ...

QR-Code

SPD-Tangstedt: Ingrid Sichau neue Vorsitzende des Kuratoriums

Veröffentlicht am 19.10.2013, 14:47 Uhr     Druckversion

Sozial. Gerecht. Vor Ort. SPD-Tangstedt.

Am 17.10.2013 wurde Ingrid Sichau aus Wulksfelde, langjähriges SPD-Mitglied und erfahrene SPD-Gemeindevertreterin, einstimmig zur neuen Vorsitzenden des Kuratoriums der kommunalen und kirchlichen Gemeinden in Tangstedt gewählt.

Sichau wird von Gabi Grün aus Tangstedt vertreten.

Neben den Vorstandswahlen waren der Jahresabschluss 2012, der Haushalt 2013 sowie der Haushaltsplan 2014 Gegenstand der Sitzung.

Ingrid Sichau sagte nach Ihrer Wahl: “Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und hier speziell auf die Zusammenarbeit mit Gaby Grün. Durch meine Wahl wurde wieder ein politischer Vertreter an die Spitze des Gremiums gewählt. Ich werde in den nächsten zwei Jahren als Vorsitzende entsprechend für alle Beteiligten sprechen. Unsere Hauptaufgabe wird dabei der Betreib des Gemeindezentrums sein.“

Mehr Informationen zu Ingrid Sichau auch unter spd-tangstedt.de

Neueste Informationen der SPD-Tangstedt automatisch unter www.facebook.com/SPDTangstedt oder www.twitter.com/SPDTangstedt erhalten!

Letzter Artikel der SPD-Tangstedt: Laternelaufen in Wilstedt-Siedlung am 25.10.2013

SPD-Tangstedt Öffentlichkeitsarbeit, Johannes Kahlke

Homepage: SPD-Tangstedt


Kommentare

Keine Kommentare